Artists
FoG

Flash of Genius

Flash of Genius

Musik die beflügelt

Kooperations-Partner:

 

RedLens Media

 

promotion4music

Jott

 

JOTT …. DER Mann, dem die Frauen vertrauen.

Charmant, sexy, intelligent und ein absoluter Workaholic.

 

Das könnte so sein… in Wirklichkeit ist er ein Arschloch, ein Player der sein Aussehen dazu benutzt Frauen zu daten und zu vögeln.

 

Dies verarbeitet er in einer sehr sarkastischen und provozierenden Weise. Seine Musik spricht das aus, was man eigentlich nicht aussprechen sollte.

 

Zwischen Alkohol und Depressionen entsteht ein Album voller Sarkasmus , Leid und Spaß.

Um JOTTes Willen, wer ist dieser Mann?!

Seit 2014 Produziert „Flash of Genius“ zusammen mit „Goltmedia“ seine neuen Songs/Alben und Videos. Ein noch unbekanntes Talent auf dem Weg nach oben.

Despina

 

Despina, gebürtige Griechin mit einer

wundervollen Stimme.

 

Mit der Musik beschäftigt sie sich schon seit über 10 Jahren. Während dieser zeit hat sie schon mit zahlreichen Pop-, Rock- und Rap-Künstlern zusammengearbeitet

und konnte somit viel Erfahrung sammeln.

 

Seit ca. 1,5 Jahren lebt sie nun in Deutschland

und kreiert bei "Flash of Genius" ihre wundervollen, musikalischen Werke.

„Schon seit meiner Kindheit entdeckte ich die große Liebe zur Musik und zum Gesang“, sagt sie immer gerne und das hört man auch heraus.

Keine Hindernisse in ihrem Leben brachten sie jemals dazu ihren Rhythmus zu verlieren.

Flash of Genius - Impressum - Kontakt